Social Media-Angebote für LinkedIn und Xing

Viele Menschen denken sich, „Ich verkaufe nur B2B, damit muss ich nicht zu Facebook oder Twitter, aber LinkedIn oder Xing wäre schon schön!“. Doch auch diese scheinbar kleineren, weil Business-Portale, machen Arbeit. Auch LinkedIn und Xing sind nicht „mal eben“ und „mal schnell“ gemacht und man ist dort nicht, um einfach dort zu sein. LinkedIn und Xing betreibt man, weil man etwas zu sagen hat, sich mit anderen austauschen möchte oder um in Kontakt zu treten. Zwar repräsentiert man seine Firma dort, aber auch diese Form von Repräsentation geht nur über den direkten Austausch. Wenn mein B2B-gelagerter Kunde dort aktiv ist, muss ich auch dabei sein – und zwar mit einem Konzept. Schreibt mein Kunde in diesen Portalen über mich und ich bin nicht da, habe ich ein Problem und zwar ein absolutes. Wissen Sie, wo Ihr Kunde gerade ist? Mit wem unterhält er sich? Womöglich über Sie? 

Ihr Kunde ist auf LinkedIn oder Xing und Sie wollen hinterher? Die Portale macht Ihnen aber zu viel Arbeit? Betreiben Sie Outsourcing, buchen Sie mich und fordern Sie Ihr Angebot noch heute ein!

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