Redaktionsbüro Marie Lanfermann

Just another WordPress site
Menu
  • Allgemeine Informationen
  • Angebote
  • Artikel eingereicht
  • BigData
  • Business
  • E-Commerce
  • HowTo
  • Marketing
  • Social Media
  • Themenartikel
  • Themenrecherche
  • Uncategorized
  • vine
  • Weiterbildung
  • Zum Impressum

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit

Join Us Now For Free

Home - Social Media - Jahreswechsel und Pläne

Social Media

Jahreswechsel und Pläne

admin Januar 6, 2016
3 min read

Mittlerweile haben wir das Jahr 2016. Mittlerweile sollten wir alle mit dem Jahresabschluss des Vorjahres fertig sein. Wir sollten also auch genau wissen, wie unsere Basis für 2016 aussieht, welche Möglichkeiten und Optionen wir haben und wie unser Budget für das kommende Jahr aussieht. Sind wir also tatsächlich einen Schritt weiter als im letzten Jahr oder traben wir immer noch auf der Stelle, tappen immer noch im Dunkeln, fischen im Trüben oder wissen einfach nicht genau, wo wir stehen? In diesem Fall ist es strategisch sinnvoll, sich auch einmal Gedanken über die eigene Marketing-Strategie zu machen.

Pläne und warum es sich lohnt, sie umzusetzen.

Ich halte nichts von Neujahrsvorsätzen, noch weniger halte ich davon, mir Vorhaben aufzuerlegen, die ich selber gar nicht einhalten kann und möchte. Es geht schließlich um mich und meine Vorsätze, die ich mir auch noch um Verlauf des Jahres vornehmen kann. Warum sollte ich dazu einen Stichtag wie Neujahr nehmen? Ist das sinnvoll? Nein, in meinem Fall ganz sicher nicht, denn was ich mir an Neujahr vornehme, ist am dritten Januar höchstwahrscheinlich schon wieder passé. Warum sollte ich also einen Tag wie den ersten Januar wählen? Womöglich scheitern meine Vorhaben dann aufgrund genau solcher Stichtage. Pläne mache ich natürlich trotzdem, denn es lohnt sich dennoch, Träume zu haben und diese zunächst in einen konkreten Wunsch umzusetzen, dessen Umsetzung ich wiederum mit Etappenzielen planen kann. 

Weiterbildung in Planung

Auch in diesem Jahr strebe ich wieder eine Weiterbildung an, womöglich schon recht zeitnah. Zumindest ist es mein konkretes Vorhaben, Ihnen und mir demnächst noch mehr Möglichkeiten bieten zu können. Konkret geht es mir darum, Ihnen auch in den Bereichen des Online Marketings helfen zu können und nicht nur im Bereich Social Media. Mir persönlich geht es dabei darum, über meinen eigenen Tellerrand hinauszublicken und das erworbene Wissen konkret für Ihre und meine Ziele einsetzen zu können. Sollten Sie also Pläne für das neue Jahr haben, in denen die Begriffe Social Media, Facebook oder Twitter vorkommen, können Sie sich gerne an Februar wieder bei mir melden. Sollten Sie hingegen Pläne im Bereich Google haben, sind Sie bei mir ebenfalls an der richtigen Adresse. Dabei stehe ich Ihnen nicht nur für große, langfristige Projekte zur Verfügung, sondern unterstütze Sie auch bei kleinen, kurzfristigen Anliegen. Sollte Ihr Kind sich auf den Weg in die sozialen Netzwerke machen, helfe ich Ihnen als Eltern gerne, Ihrem Kind eine sichere Hand zu bieten, sodass aus dem Social Media Gebrauch keine wahnwitzige Vorstellung wird. Es gibt Daten, die sicher nicht ins Netz gehören. Ich informiere Sie gerne in einem persönlichen Gespräch, indem ich auf ihre Fragen eingehe. Ich denke, ich habe Ihnen nun ein paar Aspekte genannt, bei denen ich Ihnen helfen könnte, wenn Sie Pläne in diese Richtung haben. Sofern Sie erst einmal Informationen wünschen oder ein Angebot benötigen, können Sie sich gerne bei mir melden.

Share
Tweet
Email
Prev Article
Next Article

Related Articles

[#BARsession August] #eCommerce: Die Zukunft des Handelns – Der Handel der Zukunft
5 min read Haben Sie sich schon einmal Gedanken über …

[#BARsession August] #eCommerce: Die Zukunft des Handelns – Der Handel der Zukunft

#SocialMedia: Warum die Flüchtingsdebatte und die Willkommenskultur das Social Media verändert
3 min readBetrachtet man Facebook, Twitter, Youtube, Instagram und andere …

#SocialMedia: Warum die Flüchtingsdebatte und die Willkommenskultur das Social Media verändert

About The Author

admin

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Neueste Beiträge

  • Hello world!
  • Home Office und Work-Life-Balance: Arbeit und Familie im gleichen Raum
  • 44. BARsession: Genau mein Fall – Bitte Folgen!
  • “Tools der Mentoren” von Tim Ferriss
  • 42. BARsession: “Digitale Empathie: Warum die Buyer Persona nicht alles ist”

Neueste Kommentare

  • A WordPress Commenter bei Hello world!
  • Holger Rohde bei 42. BARsession: “Digitale Empathie: Warum die Buyer Persona nicht alles ist”

Archive

  • September 2020
  • März 2020
  • August 2019
  • April 2019
  • Februar 2019
  • August 2018
  • Juli 2018
  • Februar 2018
  • Mai 2017
  • Februar 2017
  • Januar 2017
  • Dezember 2016
  • November 2016
  • September 2016
  • August 2016
  • Juli 2016
  • Juni 2016
  • Mai 2016
  • April 2016
  • März 2016
  • Februar 2016
  • Januar 2016
  • Dezember 2015
  • November 2015
  • Oktober 2015
  • September 2015
  • August 2015
  • Juli 2015
  • Juni 2015
  • Mai 2015
  • April 2015
  • Februar 2015
  • Januar 2015
  • Oktober 2014
  • Juli 2014
  • Mai 2014
  • April 2014
  • März 2014

Kategorien

  • Allgemeine Informationen
  • Angebote
  • Artikel eingereicht
  • BigData
  • Business
  • E-Commerce
  • HowTo
  • Marketing
  • Social Media
  • Themenartikel
  • Themenrecherche
  • Uncategorized
  • vine
  • Weiterbildung
  • Zum Impressum

Meta

  • Anmelden
  • Feed der Einträge
  • Kommentare-Feed
  • WordPress.org

Redaktionsbüro Marie Lanfermann

Just another WordPress site
Copyright © 2021 Redaktionsbüro Marie Lanfermann
Theme by MyThemeShop.com

Ad Blocker Detected

Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker.

Refresh
We use cookies on our website to give you the most relevant experience by remembering your preferences and repeat visits. By clicking “Accept”, you consent to the use of ALL the cookies.
Cookie settingsACCEPT
Manage consent

Privacy Overview

This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these cookies, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may have an effect on your browsing experience.
Notwendige
immer aktiv

Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.

Nicht notwendige

Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.