Themenplanung Juni

Ad Blocker Detected

Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker.

0 min read

Heute möchte ich mich nur ganz kurz zu Wort melden und Euch mitteilen, dass es bereits für Juni einige sehr interessante Termine gibt. So ist zum Beispiel das Kinderorthopädie-Symposium zu nennen, dass ich für einen Kunden besuchen werde, außerdem findet bereits in zwei Wochen die nächste BAR-Session statt. Auch dort werde ich zugegen sein. Das Thema ist dieses Mal wieder sehr interessant, wie ja eigentlich immer. Das Thema des Top-Vortrags lautet: “Ersetzt Social Media bald das ‘Klinken Putzen’ im Vertrieb?”
Ich denke, dass man an dieser Stelle sehr gespannt sein darf. Meine persönliche Meinung dazu werde ich euch zu einem anderen Zeitpunkt erläutern.

Leave a Reply